Wem macht seine Arbeit Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Meine Arbeit macht mir fast immer Spaß! 38%
Neutral - ich machs halt. 23%
Ich würde gerne eine andere Tätigkeit ausüben. 23%
Meine Arbeit macht mir immer Spaß! 15%
Total stressig, ich hasse meinen Job, jeder Tag ist eine Qual. 0%

5 Antworten

Neutral - ich machs halt.

Kann man zwar nicht so definieren, war aber die richtigste Antwort. Es gibt Sachen die ich gerne mache und Sachen die ich hasse. Hält sich die Waage, kommt aber auch drauf an wo man arbeitet.

Meine Arbeit macht mir immer Spaß!

Als Selbständiger verständlich.

Neutral - ich machs halt.

Ich kann auf jeden Fall sagen, jeder würde Arbeiten anstatt jahrelang zu Hause zu bleiben (falls die Gesundheit mitspielt).

Meine Arbeit macht mir fast immer Spaß!

"Arbeiten" in dem Sinne tu ich zwar noch nicht; ich betrachte mal mein Studium als "Arbeit". Und bis auf ein paar Vorlesungen macht es mir Spaß.

Meine Arbeit macht mir fast immer Spaß!

Mein Beruf macht mir sehr viel Spaß. Ich stehe morgens gerne auf. Zwar bin ich ein Morgenmuffel, aber wenn ich dann mal wach bin, geht es mir super.