Wem gehört der Wohnwagen?

3 Antworten

Wird wohl der Weg zum Anwalt nicht erspart bleiben.

Kleine Anmerkung, musste schmunzeln. Du schreibst, mein Ex Freund ( nicht verheiratet). Das ist allgemein üblich, sonst wäre es ja der Ex Mann

Ashleey1998
Fragesteller

Tatsächlich nicht so üblich da ich selbst wenn ich sage EX Freund die ämter fragen verheiratet ?!

Conny303  29.04.2023, 14:54
@Ashleey1998

Von einem Beamten kann man das selbständige Denken nie erwarten

Eigentümer ist der, dem er durch Rechtsgeschäft übereignet wurde (§ 929 BGB).

Mit der Versicherung hat das nichts zu tun, mit den Fahrzeugpapieren auch nicht.

Wenn er sich querstellt wirst du ohne Rechtsbeistand wahrscheinlich nicht weiterkommen.

Hast du eine Rechtschutzversicherung? Glaube kannst nur rechtlich gegen ihn vor

Ich denke der Wagen gehört dir