Welten in Minecraft übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

von einem Mobilgerät geht das nicht. Höchstens von einer Playstation auf einen USB Stick, ob das bei der Xbox geht weiß ich auch nicht.

LG

FlexiDarlin
Fragesteller

Wenn ich die Welt auf realms hochlade und dann auf der xbox series s öffne ?

Nein kann man soweit ich weiß nicht wird auch warscheinlich nicht gehen und falls es einen weg gibt dauert das bestimmt ewig man brauch programme etc

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)

Die Programme sind untereinander nicht kompatibel, soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer