Wellche outfits Altag tauglich?

Also hab noch ein Outfit was meint ihr zu dem im Beruf Altag

5 Antworten

Bei sehr kaltem Wetter oder bei Regen währen 1 und 2 durchaus alltagstauglich. Den Rest kann man eventuell in der Freizeit tragen, zur Arbeit nur bei sehr wenigen speziellen Arbeitgebern, etwa im Einzelhandel der sich auf Kunden mit ähnlicher Kleidervorliebe spezialisiert hat.

Dotwinns
Fragesteller

Danke sind die auch wie bei 1 mit Maske Altag Berufs tauglich

Dotwinns
Fragesteller
@Remmelken

Ok Wachtel ich mir aber ohne die Masken fühle ich mick nackt😢

Alle sind alltagstauglich (bei der drei aber ohne den Elfenohren, das ist zu sehr Kostüm). Das unterste ist für die Arbeit definitiv zu freizügig.

Ich selbst würde alle von diesen Outfits sofort tragen (selbst wenn ich nicht in Drag unterwegs bin, die nummer 4 würde ich eher in Drag tragen, aber nicht nur).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Bild 2 finde ich alltagstauglich. So kannst du überall, auch ohne Probleme zum shoppen oder in ein Cafe gehen. Ich finde es toll.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Berlin Mitte alle 5. Ist sehr unauffällige Kleidung. Auch sehr Bequem denke ich.

Wenn der Alltag aus Seuchen-Schutzmaßnahmen, Verkleidung / Motto-Partys oder gar Banküberfällen besteht:

Alle gewissermaßen tauglich!

Dotwinns
Fragesteller

Wie meinst du alle tauglich?. Alle gehen für die Arbeit?

ColleenChambers  18.04.2024, 08:03
@Dotwinns

Musst die Antwort schon GANZ lesen...

Und was "die Arbeit" betrifft - kann sein, hängt von der Art der Arbeit ab.

Tannibi  18.04.2024, 08:06
@Dotwinns

Klar. In der KiTa trägt es sogar zur Stressverringerung
bei, denn mindestens die Hälfte der Kinder läuft
schreiend weg (--> super Personalschlüssel).

Dotwinns
Fragesteller
@Tannibi

Was Whilst du damit sagen in der kita

EddiWinkler  19.04.2024, 09:59
@Tannibi

Kinder sind nicht so voreingenommen wie Erwachsene, höchstens die Maske würde sie Verunsichern, weil sie das Gesicht nicht sehen.