Welches Wunder hast du mal selbst erlebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wunder der Geburt.

Für mich war es wie ein Wunder, das aus mir ein kleiner, süßer, neuer Mensch herauskam.

Ich weiß das hört sich blöd an aber so habe ich es empfunden.

Jedes Jahr im Frühjahr diese immens Kraft mit der die Natur erwacht, Frühjahrsblumen wieder blühen, Wiesen wieder frisch grün werden und v. a. Bäume wieder austreiben...

Das Wunder der Geburt. Also meine eigene Geburt. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Dann noch das Wunder des Lebens. Also mein eigenes Leben. Es wundert mich jeden Tag, dass ich noch lebe.

Ich habe zweimal Gott gesehen oder was ähnliches göttliches. Eventuell auch einen Engel. Ein helles Licht, mitten zwischen den Häusern, es sah heilig aus. Einige Sekunden nach Erblicken war es sofort verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine, da es keine gibt und es zu glauben ist Aberglaube.