Habt ihr schon mal Wunder erlebt?

5 Antworten

Nicht nur eines, bin täglich umgeben von vielen. Die meisten sind geistiger Natur.

Ja, meistens mit zeitlichem Abstand wird einem das bewusst.

Die meisten erleben Wunder , ohne sie als solche zu sehen und zu würdigen.

Z.B. wenn man sich nach Zweisamkeit sehnt und trifft irgendwann auf eine Person, in die man sich verliebt.

Oder man erhält plötzlich Hilfe in einer schwierigen Situation.

Ja, als mein Kumpel mir am Weiher gesagt hat, dass mein Handy unten auf der Eisfläche lag und ich es noch rechtzeitig holen konnte 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, Wunder des Verschwindens

zB die eine Socke in der Waschmaschine