Welches von den beiden Reihen soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Balea 60%
Garnier 40%

2 Antworten

Solche Haarpflegeserien sollten, wenn man sich sowas schon aussucht, auf die Haarstruktur und Bedürfnisse ausgelegt sein. Die Balea Reihe sorgt wohl für Feuchtigkeit, ich habe diese noch nie ausprobiert, aber ich nutze eine Reihe von Balea, Winter Protect, von der Garnier Reihe, ich habe ein Produkt von Garnier mal getestet gehabt und bin ehrlich nicht zufrieden gewesen, meine Kopfhaut hat nicht gut drauf reagiert, aber ich habe auch empfindliche Kopfhaut.

Mein Rat wäre wirklich zu sehen, welche Bedürfnisse deine Haare haben, also welche Haarstruktur du auch hast. Ich bspw. verwende im Winter und im Sommer unterschiedliche Serien, einfach weil sich die haare und die Kopfhaut mit den Umwelteinflüssen verändert, im Winter hab ich mehr mit Frizz zu kämpfen und juckender, trockener Kopfhaut, im Sommer hab ich mehr mit fettigem Ansatz zu kämpfen, mehr Talgbildung, man schwitzt mehr.

Garnier

Also ich habe mit Garnier bisher bessere Erfahrungen gehabt. Nach dem Waschen mit Garnier waren meine Haare immer sehr leicht zu kämmen und glänzend und seidig. LG