Welches Touch Radio für mein Golf V baujahr 2006?

1 Antwort

ich hab auch nen g5 und hab mich bei der anschaffung für ein android-radio entschieden - bin absolut zufrieden.

navi geht über google-maps, freisprecheinrichtung ebenfalls vorhanden. zudem kannst du diverse apps dies im play-store gibt auch installieren. internet kannst via wlan-hotspot vom handy holen.

achte aber drauf: nimm kein billiges. hatte zuerst eines für 80 euro mit 2gb ram. des is ständig abgekackt. hab jetzt ein pumpkin mit 4gb, des läuft super.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben