Welches Tierblut eignet sich zum gelegentlichen trinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tomatensaft würde ich dir empfehlen. Oder roter Traubensaft mit Augen drin. Die gibt's bei Müller für 1-2 Euro zu kaufen,und ist auch gruselig,ohne sich den Magen zu verderben. Menschen,die rohes Fleisch bzw. Blut trinken,haben keine lange Lebenserwartung.

Es gibt Kulturen in denen Rinderblut/Ziegenblut/Schlangenblut gut für alles Mögliche sein soll. Meistens gut für die Potenz.
Es enthält Mineralstoffe aber sonst ist es auch nicht sonderlich gesund/ungesund. Ich finde aber rohes Blut wirklich absolut ekelhaft und könnte es nicht trinken, mir reicht schon wenn ich irgendwas roh abschmecken muss wo Blut drinnen ist, obwohl ich sehr sehr gerne Blutwurst o.Ä. esse. Das würde ich Dir auch empfehlen, ist zwar auch kein Heilmittel, aber wenigstens lecker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Du könntest auch einfach eine Blutwurst kaufen. Die haben ja im Winter wieder Saison ^^ - Ist zwar nicht "trinkbar"... aber du würdest zu deiner Portion Blut kommen, ohne dir eventuelle Krankheiten/Parasiten/Keime? einzufangen.

Rinderblut, schweineblut, zb in form von schwarzsauer, schmeckt aber alles nicht und ist auch nicht die gesündeste ernährung.

Blut ist nicht gut für den Magen.