Welches Tier hat schönere/ausdrucksstärkere Augen als die Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Katzen haben die schönsten Augen 67%
ja, es ist... 33%

5 Antworten

ja, es ist...

Ich finde Rehe, Pferde, Hunde, Falken und Katzen haben sehr schöne Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte privat Haustiere & bin oft in der Natur
ja, es ist...

Ich finde Kühe haben aussdrucksstarke Augen. ^^

Bild zum Beitrag

 - (Schönheit, Hauskatze)
ja, es ist...

Reptilien haben sehr schöne Augen. Die von Katzen sind auch gut, aber nicht so gut, wie die von Reptilien.

Ich finde eigentlich jedes Tier bei dem man die Augen sieht hat sehr ausdrucksstarke Augen. Klar, Katze auf jeden Fall, aber hast du mal zB einem Pferd, einem Hund oder auch Reh in die Augen geschaut? Die sind alle auf ihre weise schön und auf jeden Fall ausdrucksstark

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert

Katzen und Hunde haben oft wunderschöne und ausdrucksstarke Augen. 😻🐕❣