welches Tier frisst Ratten ausser Katzen?

9 Antworten

Alle Tiere, die Ratten in Ihre Beuteschema haben.

Allerdings gibt es inzwischen auch Riesenratten in Deutschland, die als Haustiere gehalten werden, oder versteckt in Kanalisationen leben.

akibkiel
Fragesteller

Riesenratten?? wie ekelig

user2492  27.11.2011, 17:19
@akibkiel

Die gibt es wirklich. Allerdings werten Riesenratten Tuberkuloseproben in Afrika aus.

Granatig  29.11.2011, 18:33
@user2492

Oder sie werden als MINENSUCHRATTEN ausgebildet! In Tanzania!

Die Tieren sind so leicht das Minen nicht hochgehen wenn sie einer ersnüffelt haben. Und da es noch hundertausende von diese hochexplosieve Knalkörper gibt, haben die Tiere noch einiges zu tun.

Wenn ich mich nicht irre beinhaltet der Website: "Herorats", mit Tanzania URL.

Eulen, andere Greifvögel, Wiesel, Schlangen, bestimmte Hunderassen wurden dafür abgerichtet (welche?)

Mader, Iltis, Eule, Schlange...hhm was könnte es noch sein

Falls du ein Haustier suchst...Hunde (die von meiner Mama zumindest) Und Frettchen.

akibkiel
Fragesteller

welche Hunde habt ihr?

Ellie005  12.11.2011, 16:05
@akibkiel

Einen Zwergspitz-Chihauhau-mix Und einen Riesenschnautzer-Labrador-Doggen-mix

Späte Antwort:Schlangen, Füchse, Greifvögel, Wiesel, Hunde wenn sie eine erwischen, Eulen, Störche, Wölfe,(fressen auch Kleintiere), Marder. Ratten werden von sehr vielen Tieren gefressen. sie gleichen daß aber durch eine hohe Vermehrungsrate wieder aus.

mensch ;) in gewissen gegenden

akibkiel
Fragesteller

hahaha....ich hol mir einen Kannibalen nach hause :-))