Welches Tier haltet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Katze 30%
Anderes 26%
Hund 13%
Nager 13%
Ich habe kein Tier 😕 13%
Reptil/Amphibie 4%
Huhn 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Hallo Crystallpool, 👋🐾

Welches Tier haltet ihr?

einen😻Schmusekater🥰 von Kreta 🥰

Kopeli tou Matala

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶😽🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)
Hund

Hund und Pferd.

Damals noch 8 Meeris und ca. 20 Farbmäuse.

Anderes

Wobei ich die Spinnen allerdings auch nicht vertreibe.

Es sind zwar keine Wahlhaustiere, aber sie spinnen ihre Netze, die mir -- vor allem im Sommer-- einen gewissen Schutz gegen "Stechviecher" geben, wenn ich sie an meinem (das ganze Jahr offene) Schlafzimmerfenster gewähren lasse.

OK, alle 2.3 Jahre putze ich auch mal dieses Fenster, aber da müssen die Spinnen eben mit klarkommen

😀👍

Anderes

Keins mehr. Ich hatte schon ziemlich viele.

Anderes

Im Haus keines, aber im Garten entdeckt man Igel, Maulwürfe und Singvögel.

Crystallpool
Fragesteller

Dass zählt auch, sie wohnen ja bei dir. 😉