Wenn du dich wenn du willst in eine Tier verwandeln und dann wieder zurück (jederzeit) welches Tier nimmst du?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde mich am liebsten in ein Pferdchen verwandeln, da Pferde meine Lieblingstiere sind, icch viel mit Pferden gemeinsam habe und viele Menschen glücklich machen könnte, die auf mir reiten dürften. Am liebsten durch die Prärien dieser Erde.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So n Adler schön über Berge fliegen keine natürlichen Feinde und fliegen ist an sich richtig cool. Stell dir mal vor man könnte dann neben so einem Kleinflugzeug herfliegen ganz kurz in Mensch verwandeln winken und wieder zurück😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Harpyie. ^^

https://de.wikipedia.org/wiki/Harpyie_(Vogel)

Bild zum Beitrag

Gehört zu den größten Greifvögeln der Welt und soll der physisch Stärkste Greifvogel der Welt sein und sehen optisch auch einfach genial aus. ^^
Gut bei Regen lässt sich schlecht bis gar nicht fliegen, aber damit könnte ich leben.

 - (Psychologie, Tiere, Biologie)

Ich glaube ich würde eine Raubkatze nehmen, die sind meistens sehr schön, sehen stolz aus und sind dazu auch noch gefährlich. oder ich nehme ein Wassertier, weil ich Wasser wirklich liebe, ich würde den ganzen Tag baden wenn das gehen würde außerdem wäre Unterwasser Atmen auch echt cool

Woher ich das weiß:Hobby

Katze oder Rabe , eins von beiden wär schon sehr cool

Wesnet9138  06.04.2024, 00:06

Ja Raben sind echt sehr interessante tiere