Welches Tier gräbt tote Meerschweinchen aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle möglichen Tiere machen das. Katzen, Hunde, Mader, Ratten, Füchse, Wildschweine usw. Man muss die Tiere aus diesem Grund mindestens 50 cm tief vergraben. Tut mir leid für dich, so wollte ich meine Schweinis nicht sehen

Also bei mir sinds vor allem die "Hunde" die das machen, deswegen machen wir eigentlich auch immer steinplatten aufs grab... "Hunde" haben einen sehr guten Geruchssinn und haben es wahrscheinlich noch an der oberfläche gebrochen, hast du Hunde ? oder einer deinerNachbarn? wenn nicht dann wahrscheinlich "Katzen" die würden das Meerscweinchen auch nicht weiter anrühren wenn sie es ausgegraben haben da Meerschweinchen für sie wiederlich richen.
Marder oder andere tiere waren es wahrscheinlich nicht die hätten das nict liegengelassen.

Das tut mir echt leid für dich... (mit dem Meeerschweinchen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :(

LG: Mia

clemi13
Fragesteller

ne in unserer Nachbarschaft gibts keine Hunde.

Aber trotzdem Danke

clemi13
Fragesteller
@clemi13

Warum hast du Hunde und Katzen eig immer in Anführungszeichen gesetzt?

Alle möglichen Fleischfresser, die den toten Kadaver des Meerschweinchens gerochen haben. Das ist Fleisch und Futter für die, da würde jeder Fleischfresser wien Berserker nach wühlen, wenns nach lecker Fressen stinkt.