Welches Thema sollen wir bei Pas de deux nehmen?

1 Antwort

Hallo

Diese Frage wurde schon einige male hier, und im voltigierforum gestellt. Forsche doch dort mal nach.

Musicals und bekannte Filme eignene isch immer am einfachsten. Aber auch Stile oder Musikrichtungen könnten sich eingene.

So spontan einige ideen: Wobei ich euer alter un LK nicht weiss. Daher kann es sein das einiges nicht passend ist.

-Frozen, Ariell, König der Löwen, We will Rockyou, Starlightexpress, Dirty dancing, Footoose, Titanic, Love, Fire & Ice, Rock & Roll, Tango, 60is, Pipi, Schmetterlinge, Frühling vs hersbst, Sommer & Winter, Schwarz und Weiss,

.....