Minecraft Texture Pack Größe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der Leistungsfähigkeit deines PCs ab! ;) Du kannst einfach mal alle ausprobieren und dir das passenste raussuchen. Wenn du einen richtig guten PC hast solltest du auch die beste Auflösung nehmen ;).

Bei etwas schlechterem PC ist auch die 64-128px Version durchaus annehmbar ;). Es besagt halt nur die Menge an Pixeln pro Block. Entweder hat ein Erdblock 64x64 Pixel oder eben 512x512.

Ich hoffe ich konnte helfen ;).

nimm x128 weil das die recommend version ist das heißt wenn du höhere versionen nimmst wird die grafik dadurch nicht besser

chrisipanzer  15.06.2012, 13:46

Doch bei 256x256 sieht man noch einen deutlichen Unterschied,

Kommt daruaf an wie detaiiliert du es haben willst und wie leistungsstark dein PC ist. Um so weniger Pixel, um so weniger Reccourcen braucht es