Welches Steam Deck?

1 Antwort

Hat halt nen etwas besseren Bildschirm nix Welt bewegendes, ich würde das Reduzierte Kaufen solange es noch da ist

PS: kann es sein, dass das erste Steam Deck an Sammlerwert, ähnlich dem erstem Iphone, gewinnt.. oder eher unwahrscheinlich?

Unwahrscheinlich das ist ein Millionenfach Verkaufter PC Handheld

bitfuture
Fragesteller

Ok, danke.. jetzt habe ich aber die Befürchtung, dass das Alte bei dem Release vom Neuen noch billiger wird..

oder im schlechtem fall wird es komplett ausverkauft sein