Skyrim Mods auf Steam Deck Oled?

1 Antwort

Kommt wohl drauf an, ob du zumindest ein minimales Verständnis für Linux und vorallem für Wine/Proton, den Kompatibilitätslayer den Steam OS verwendet hast. Zumindest hab ich schnell in zwei Video Tutorials rein geschaut, und die scheinen ein minimales Grundverständnis vorauszusetzen.

Wenn nicht wäre wohl die einfachste Lösung Windows auf ner SD Karte zu installieren und zumindest Skyrim unter diesem zu Spielen. Wobei du da auch erst mal die Controls zum laufen kriegen musst, was auch etwas aufwändig ist.

Aber falls du folgendem Tutorials folgen kannst, kannst du Vortex auch unter Steam OS zum laufen bekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=7KNSMsPBqlo

Philantronic
Fragesteller

Danke! Damit sollte es klappen. :-)