Steam deck 2 warten?

4 Antworten

Behalte es einfach, nur weil was neues erscheint, ist das alte ja nicht gleich schlecht.

mahirthebozzBos
Fragesteller

stimmt, hab es aber jetzt wegen einem anderen Grund das zurückgeschickt

Sobald das offiziell angekündigt wird, wirst du wohl nochmal etwa ein Jahr warten dürfen, bevor Valve überhaupt Vorbestellungen annimmt. Bis zum Release vergeht dann noch mal eine Weile.

Es macht keinen Sinn das Steam Deck jetzt schon zu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mahirthebozzBos
Fragesteller

Ne habs nicht verkauft, sondern zurückgeschickt. Allerdings jetzt doch nicht, weil ich auf Deck 2 warte

Wie kommst du auf 2024? Die habens nichtmal angekündigt.

Denke ehe 2025 oder später

Weiß nicht ob du so lange warten willst.

mahirthebozzBos
Fragesteller

hatte das irgendwo gelesen, aber kann sein, dass das dann falsch ist

Behalten wenn das Steamdeck 2 kommt kannst du es immer noch verkaufen

Außerdem ist nicht gesagt dass es dir gelingt sofort eins zu bekommen bis vor wenigen Wochen war das Steamdeck 1 nur mit langer Wartezeit bestellbar

mahirthebozzBos
Fragesteller

Ne, hab das zurückgeschickt, weil verkaufen würde sich null lohnen