Forza Horizon 4?

4 Antworten

Du kannst direkt die Welt erkunden, ohne Rennen zu fahren. Allerdings sind die Wagen am Anfang noch recht langweilig, also solltest du zumindest einen coolen kaufen.

Kannst Open World rumfahren wie du magst.

Die Welt ist direkt nach der Fahrt zum Festival am anfang befahrbar und du kannst tun und lassen was du willst.

Im Prinzip kannst du auch Level 9999+ werden und alle Fahrzeuge besitzen ohne jemals ein rennen gefahren zu haben. Da du für das Driften/Springen/Zerstören etc punkte bekommst und auch EXP..... dadurch bekommst du wiederum Wheelspins welche dir Autos/Geld und seid teil 4 Klamotten und Hupen geben (total unnötig)

Man kann open world rumfahren, wobei es schon den Teil 5 gibt.

Du kannst direkt rumfahren es gibt sogar Blitzer und Gefahrenschildet (Sprungschanzen).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr viele Videospiele