Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Totk 100%
Fatal Frame 0%
Life is strange: true colors 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Totk

Hey! :)

Bitte jaaaa! Ich muss zugeben, dass die erste Stunde ziemlich langweilig ist, weil man halt alles erzählt bekommt und so, aber dann macht es sowas von Spaß!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa machts möglich ^^
Totk

Eindeutig totk, würde gerne mehr dazu sagen aber ich denke du solltest es einfach kaufen und selber erleben.

Es ist wirklich extrem gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits mein ganzes Leben lang Videospiele
Totk

GotY Potential, ganz easy :'D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dultus, UserMod Light   15.06.2023, 08:36

Mal schauen, wie Starfield sich verhalten wird. Wenn das Spiel wirklich gut ist, hat TotK keine Chance. Verhält sich so wie mit God of War. Erster Titel GotY, zweiter nicht, weil ein anderes Spiel gut lief und etwas neu gemacht hat.

Starfield ist ein neues Spiel, dessen Prinzip komplett neu ist, bzw. mehrere Spielprinzipe miteinander verbindet.

MasterBlaster7  15.06.2023, 08:40
@Dultus, UserMod Light

Tbh, ich hab von starfield in den letzten tagen überhaupt das erste mal gehört, ich kann das so garnicht einschätzen. Ist vermutlich aber auch immer ne sache der eigenen Bubble, manches bekommt man mehr mit, manches weniger.

Ich bin mal gespannt was noch so kommt, vielleicht stinkt TotK ja einfach gegen andere ab, kann auch sein :'D Aber zumindest hat es Potential :'D

Dultus, UserMod Light   15.06.2023, 08:43
@MasterBlaster7

Auf jeden Fall. :-)

Leider war schon BotW nicht meins. Hat mich nicht abgeholt und von den Trailern her sah TotK irgendwie "aufgewärmt" aus. Kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen, vor allem, weil ich weder noch wirklich gespielt habe. BotW habe ich nach vielleicht 5 Stunden aufgehört. (Aber war ja nicht umsonst GotY)

Starfield scheint extrem in eine Nische zu grätschen und bin sehr gespannt, wie es wird. :-)

MasterBlaster7  15.06.2023, 08:49
@Dultus, UserMod Light

Mit BotW muss man aber auch erst mal warm werden, ich bin auch der Meinung, dass die Story gut und gerne in die Tonne kann, das war alles ein bisschen unglücklich aufgezogen (und trotzdem habe ich hunderte Stunden in dem spiel versenkt :') ). Mit TotK bin ich noch nicht durch, aber es scheint viele der Schwächen und vorallem einige meiner Kritikpunkte an BotW deuglich besser zu machen.

Vielleicht schau kch mir mal ein bisschen was zu starfield an, ich hab da wirklich so keinen Schimmer bisher, was das genau ist :')

Dultus, UserMod Light   15.06.2023, 09:06
@MasterBlaster7
ich bin auch der Meinung, dass die Story gut und gerne in die Tonne kann, das war alles ein bisschen unglücklich aufgezogen (und trotzdem habe ich hunderte Stunden in dem spiel versenkt :') ).

Habe ich als Skyrim Fan schon mal irgendwo gehört. :o) Die Welt ist es ja am Schluss, nicht nur die Story.

Vielleicht schau kch mir mal ein bisschen was zu starfield an, ich hab da wirklich so keinen Schimmer bisher, was das genau ist :')

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anhauen. :D

Dultus, UserMod Light   15.06.2023, 09:33
@MasterBlaster7

Stimmt, chaotic Magala war schon sehr geil.

Habe damals mit Tri angefangen auf der Wii und bin dann der Reihe treu geblieben inklusive Stories. Wobei jetzt langsam für mich mit Rise langsam die Luft raus ist.

Dultus, UserMod Light   15.06.2023, 09:56
@MasterBlaster7

Ich vermisse die Relics aus MH4U, war auch aus dem Grund mein Lieblingsteil. Quasi MR+ :D

Außerdem waren das so viel Rüstungen, die man grinden konnte. Gab einem mehr zu tun.

MasterBlaster7  15.06.2023, 10:00
@Dultus, UserMod Light

Jau, die relics waren schon nice. Und 4U hatte Gog, ich will ihn zurück haben! 😭

Prinzipiell ist ja das anomaly system im sunbreak mit dem qurious crafting was ähnliches, da farmt man dann halt stuff für weapon augments statt für relics 😂