Welches Spiel hat eurer Meinung nach die Toxischste Community?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA Online kann ich bestätigen. Selbst wenn ich nur herumfahre und Leute anhupe nehme ich mindestens meinen Paragon R armored.

Manche Noobs sind super agressiv und versuchen nur, einen umzubringen (auch wenn ich davor gefühlt 30 Sekunden Zeit hatte sie umzubringen, weshalb ich in solchen Situationen immer bereit bin, sie mit sofortiger Wirkung mit dem Raketenwerfer auszulöschen, sollten sie eine Waffe ziehen) oder werden super defensiv. Ich habe schon Low-Levels getroffen, die keinen Fortschritt oder ähnliches machen wollten, weil sie nicht aus dem Passivmodus raus wollten.

Bontbee  02.09.2021, 22:41

Ich bin auch ständig im Passivm. weil ich gefühlt von jedem zweiten spieler erschossen werde und das obwohl man dennen nichts getan hat. Wenn die ballern wollen sollen se halt quests machen

Gaming an sich ist ein hartes Pflaster. Allgemein sind Gamer ein "eifersüchtiges Völkchen". Die würden sich eher einen Arm abhacken als zugeben zu wollen, dass jemand anderes mehr Skill hat.

Gibt aber in jedem Game solche und solche. Man muss sich einfach Leute suchen mit denen man klar kommt und den Rest ausblenden.

Ich finde, dass alle Spiele, die irgendeine Art von Shooter beinhalten, eine sehr toxische Community hat. Vor allem wenn man gerade am verlieren ist.

Beispiele:

Fortnite, VALORANT, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den spielen die ich derzeitig spiele denke rocket league oder minecraft auch wenn es da nur einen kleinen teil der community ausmacht von den spielen die ich bisher jemals gespielt habe 100% fortnite nur kinder tryhards und generell es macht kein spaß mit so einer community zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert

GTAV Rp ist schon echt toxisch manchmal. Alle wollen das teuerste und beste Auto, jeder will immer gewinnen und Reisen dann aus weil sie eine verwahrnung wegen copbaiting bekommen haben. Und die meisten Cops denken auch sie wären die geilsten, hauptsache ballern und nicht aufs Rp eingehen. Zivis sind meistens auch nur auf dem Feld um zu Farmen damit man sich einen AMG kaufen kann.