Welches Smartphone ist besser? Samsung A54 oder iPhone 12 Pro?
Welche der beiden Handys ist besser ?
8 Stimmen
4 Antworten
Ich würde mal behaupten das iPhone.
Soweit ich weiß, sind in den Low-Budget Samsung Smartphones die Prozessoren nicht wirklich super. Auch wenn das iPhone 12 Pro schon etwas älter ist, bekommst du trotzdem einen soliden A14 Chip mit 6 GB RAM und wirst es noch 3 oder sogar 4 Jahre bedenkenlos nutzen können.
Rein von der Software würde ich persönlich schon zum 12 Pro greifen, aber natürlich muss jeder selber wissen was ihm lieber ist.
Dazu ist Android und iOS viel zu unterschiedlich. Völlig andere Prioritäten und Vor- bzw. Nachteile. Um zu wissen, welches für DICH das bessere ist, musst du dir schon anschauen, was beide Hersteller bieten. Was uns besser gefällt bringt dir schließlich nichts.
Kaufe Dir Beide & teste sie Selbst ! Jeder hat damit andere Erfahrungen gemacht . Ist wie beim Autokauf ! Warum immer diese Nachfragen ;-( Man sollte abschätzen, ob das teuere "Teil " unbedingt lebensnotwendig ist oder nur ein Statussymbol , um bei Kollegas Ansehen zu erkaufen . Geld muss ja vorhanden sein :-) Und den 2. Platz der Bewertung schenkst Du Deinem Crush ! Sehe meine Antwort locker ! Ich verstehe halt nicht, das man immer gleich das neueste Produkt besitzen möchte, obwohl das Alte noch Topp ist ! Wenn ein Firmenboss neugierig ist, ist das eine andere Geschichte. Aber als Kid ????
Von den beiden das iPhone 12 pro.
Ich besitze noch das 8 ;.) Und solange es seine Dienste tut, die mir wichtig sind, werde ich mich nicht davon trennen. Akku ist Topp & bekomme auch regelmäßig IOS-Update . Für mich ist es ein nützlicher Gebrauchsgegenstand zur Kommunikation mit Familie, Freunden, Notfalldienste, .