Battle | Samsung: S23 Ultra vs. Apple: iPhone 13 Pro Max?
Guten Morgen liebe Gf-Community.
Im heutigen Smartphone-Battle Trift: Android auf iOS.
Das Samsung Galaxy S23 Ultra gegen das Apple iPhone 13 Pro Max.Welches ist euer eigener Favorit? Stimmt gerne ab und erklärt warum.
Und mal so nebenbei:
Welche Marke findest du besser - Samsung oder Apple?
| Mit freundlichen Grüßen: Robin - TechBrain. :)
21 Stimmen
4 Antworten
Einmal Apple….immer Apple. Allein schon wegen der Software, die finde ich tausendmal besser als Android
Eigentlich müsste man dafür ein iPhone 14 Pro Max nehmen, und nicht ein 1 Jahr älteres, iPhone 13 Pro Max, ist also etwas unfair. Nichtsdestotrotz, wird das iPhone 13 Pro Max, obwohl es älter ist, viel sauberer, flüssiger und zuverlässiger laufen. Es wird mit längeren Updates versorgt. Auf das iPhone kann man sich verlassen, denn es läuft. Beim Samsung hast du mehr Features, die man „eigentlich“ nicht braucht. Das Samsung kannst du nach deinen Vorstellungen personalisieren, ändert aber jedoch nichts daran, dass es mit Android läuft. Wer braucht diese „personalisierungen“? Jedem das seine. Apple hat ein anderes Publikum, als Samsung/Android, und genauso umgekehrt.
Für mich ist nur wichtig das Android drauf läuft, sonst ist alles gleich
Hatte bis jetzt nur Samsung, würde aber auch gern andere Marken ausprobieren. Hab hier Xaomi im Auge
Also ich liebe IOS auf jedenfall das IPhone 14 Pro Max
Ein Xiaomi, Huawei, OPPO, OnePlus ist anders als ein Samsung. :)