Welches sind gute Foren für Hobby-Autoren?

8 Antworten

Hi,

manchmal passiert es einem, dass man in zu großen Foren untergeht. Wer nicht perfekt schreibt wird kaum beachtet. Anders ist es in kleinen, familiären Schreibforen. Wie z.B. http://www.schreibfreunde-forum.de Dort bist Du unter knapp 150 Schreibartisten, die an ihrer Schreibform arbeiten, immer willkommen und ein beachtetes Mitglied.

Viele Grüße

www.oolipo.com

Derzeit öffnet sich die Plattform, wo man ganz einfach selbst etwas schreiben kann! Das ganze aber auch mit Bildern hinterlegt, einfliegende Grafiken, Sounds etc.

Habe mich da jetzt mal registriert und schreibe grade meine erste Story :)

schaut mal auf vactum.com vorbei. dort kann jeder aktiv sowie passiv die seite mitgestalten