Welches Schneideprogramm benutzen eigentlich berühmte Filmemacher(in Hollywood)?

4 Antworten

Die Antworten unten sind leider fast vollkommen falsch denn ich habe bei einem der Studios gearbeitet. Wir haben dort Finecut benutzt. Früher aber auch Premiere Pro, After Effects und zur Not auch mal Hitfilm.

ihy99
Fragesteller

alles klar vielen Dank

Ich denke, sie benutzen das berühmte Programm Sony Vegas. Zum einen, da es viele Leute professionell finden, und zum anderen, weil es ziemlich teuer ist. Die werden wohl kein kostenloses Programm benutzen 😉

Mit freundlichen Grüßen

Schdreidaxd  04.01.2017, 11:16

Sony Vegas ist eigentlich nicht sehr professionell