Welches Podcastthema interessiert euch Jugendliche?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Von allem etwas 67%
Sonstiges (Kommentar) 33%
Wissen 0%
Life 0%
Bücher/Filme 0%

4 Antworten

Hi,

also ich persönlich würde auf jeden Fall gerne Sachen aus eurem Leben hören. Einfach so Schule, Freunde, Jungs und sowas. Hauptsache es macht euch Spaß und ihr kennt euch gut mit den Themen aus :)

Hey,

Würde in einem Podcast für Jugendliche verschiedene Themen ansprechen, die zu Jugendlichen passen. Pubertät, Schule, Freizeit, Freundschaft...

LG

Von allem etwas

Ich W/16 finde die Idee klasse ich würde den Podcast auf jeden Fall Abwechslungsreich machen also nicht immer über das selbe Thema reden sondern von allem etwas

ich wünsche dir bei den Podcast viel Erfolg!

Sonstiges (Kommentar)

wie kann ich alpha werden? ich selbst bin schon einer aber andere benötigen wirklich mehr hilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung