Welches Parfüm von denen soll ich mir kaufen?

2 Antworten

Dolche & Gabbana light blue finde ich besser im Vergleich.

Aber es kommt auch darauf an, was du magst. D&G riecht frischer und Born in roma sehr süßlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BalanceBreaker0
Fragesteller

Was empfiehlst du für Abends rausgehen?

famasa  21.01.2024, 22:24
@BalanceBreaker0

Hm schwierig. D&G ist eher ein alltägliches Parfüm. Wenn dir Born in Roma gefällt, dann passt das eher zum Ausgehen. Ich persönlich bevorzuge Valentino Donna, mein absolutes Lieblingsparfüm

Kommt drauf an, für welche Situation Du den Duft einsetzen möchtest: Valentino eher für Abend, Ausgehen etc. und der Dolce & Gabbana eher für den Alltag. Im Endeffekt, welcher Dir besser gefällt, also einfach mal beide zuvor testen.