Welches Parfüm sollte ich holen für die Kriterien?

3 Antworten

Servus drippiemikk,

wenn es nicht "Mainstream" sein soll, dann schaue nach Nischenprodukten oder greife zu teuren Parfüms, da diese dem Mainstream zu "teuer" sind.

Ich kann da Creed, Birkholz, TomFord, Xerjoff usw. empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

drippiemikk
Fragesteller

Creed hab ich mir gerne angeschaut - gibt es eine Empfehlung die du von denen hast? LG

Ich könnte Dior Homme Original, TF Oud Wood (vermutlich etwas teurer als 120€, wollts trotzdem auf die Liste tun), Gentlemen EDT Intense, Escentric Molecules Escentric 01, MontBlanc Explorer (Das is aber vielleicht etwas zu mainstream), Bvlgary Man Wood Essence oder eventuell auch Rochas Moustache (ist aber etwas süßer), Mancera Cedrat Boisee oder Mancera Aoud Lemon Mint.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

drippiemikk
Fragesteller

Vielen Dank!