Welches parfüm soll ich mir wünschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersteres wahrscheinlich. Das rote Eros Flame ist super!. SWY ist schon ausgelutscht, würde dennoch Komplimente bringen aber eben von Urzeitmenschen die es noch nicht gerochen haben. One Million ist auch eher so 2015, uralt.

Moinmeister10
Fragesteller

Ja das normale one million wirklich ausgelutscht, das royal aber noch nicht, aber vielen dank für die antwort

Moin Meister :)

wenn du ein besonderes Parfüm möchtest solltest du sie vorher mal testen. Du kannst mal in etwas teuere Boutiquen gehen und dich „durchtesten“, die haben meist hochwertige Nishen Parfüms. Eine andere Möglichkeit ist, du gehst auf Seiten die Parfümproben anbieten wie z.B. prime-scents.de und kannst dort schauen (süße Parfüms) was am besten zu dir passt und bei dem du auch „viele Komplimente“ bekommst :)

Viel Erfolg

Armani stronger with you intensely

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue mir gelegentlich Videos dazu an