Lohnt sich folgende parfume?

3 Antworten

  • Paco Rabanne Invictus ist ganz okay würde aber stattdessen lieber das Invictus Victory EDP nehmen
  • Versace Eros wurde reformuliert also auch nicht mehr so Empfehlenswert , habe das Versace Dylan Blue Pour Homme und bin absolut zufrieden damit.

  Hugo Boss find ich persöhnlich nicht so toll , aber jedem da seine

Geh mal zu Douglas da kannst du selbst entscheiden. Empfehlen würd ich dir mal nach Exoten zu gucken. Nicht das nehmen was jeder nimmt. J'OSE oder so von EISENBERG find ich cool. Da läuft nicht jeder 2. mit rum. Nimmt my Dad und manchmal darf ich das auch.

Fahrenheit EDT ist einer meiner Lieblingsparfüms. Trotzdem würde ich nichts blind bestellen. Fahr zu Douglas o.ä. und teste sie vorher.