Welches Parfüm findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Boss bottled elixir 50%
Boss bottled Parfum 50%
Boss Bottled 0%
Boss Bottled Infinte 0%
Boss the scent for him 0%
Hugo Man 0%

1 Antwort

Boss bottled elixir

Das Boss Bottled Elixir schlägt positiv aus der Reihe heraus und hat mit den anderen nicht mehr viel Ähnlichkeiten.

Das Elixir ist ein rauchiges, würziges, harziges und dunkles Parfum, es ist sehr kernig und maskulin und kommt gleichzeitig doch eher gefällig daher. Mir gefällt es außerordentlich gut und ist mMn. mit Abstand der beste Flanker der Boss Bottled Reihe. Zudem hat das Elixir auch die beste Ausstrahlung und Haltbarkeit.