Geburtstagsoutfit?

Würde dann dadrunter noch hohe Schuhe anziehen

Würde das passen?

8 Antworten

Der Rock sieht gut aus, aber ich würde auf jeden Fall einen Pullover dazu tragen....am besten einen schwarzen Rollkragenpullover...das sieht edel aus.

minchen4783973
Fragesteller

Vielen Dank 😊

minchen4783973
Fragesteller
@April1995

Muss es unbedingt ein schwarzer rollkragen pullover sein oder geht auch ein normaler pullover?

Und ich war mir auch so unsicher mit dem rock

April1995  13.10.2022, 11:45
@minchen4783973

Normaler Pullover geht natürlich auch, aber bitte schwarz einfarbig und ohne Muster, da der Rock schon Karo Muster hat....der Rock ist wirklich toll....richtig gestylt sieht das super aus 😊

Rock und Strumpfhose passt auf jeden Fall. Aber obenrum noch ein Pulli, Weste oder Blazer in einer passenden Farbe dazu

Du willst im Unterhemd auf ne Party gehen?

So sieht das Foto zumindest für mich aus.

Der Rock ist schon ok, aber bitte oben noch was anziehen

Das geht Beides, kommt drauf wie warm oder kalt es beim Gastgeber ist. Die erste Version sieht aber etwas freundlicher aus.:-)

Hi, minchen4783973.

Rock und Strumpfhose super, dazu werde ich eine unifarbene Bluse wählen, und wenn du einen schönen Pullunder hast, der dazu passt, das wäre dann mega, denn Pullunder sind zur Zeit voll im Trend.

Mit lieben Grüßen, Renate.