Hilfe! Mottoparty: Strandparty! Was soll ich anziehen!?

4 Antworten

Strandparty - und keine Idee für´s Outfit?

Äh na dann gehste halt nackt, wie am FKK-Strand oder? :))))

Aber wenn dir das zu kalt ist, ziehste halt kurzen rock oder hose an und nen buntes hemd vielleicht?
viel spaß!

JiraSan96  21.06.2013, 16:11

-.- wie hilfreich .. sie sagt ja . es wird kalt und bracuht was wärmers

ThomBer  21.06.2013, 16:19
@JiraSan96

laaaangweilig ist deine Antwort. gähn Im Übrigen hat sie geschrieben "das wetter nicht mehr so schön ist ". Da steht nichts von kalt oder? ICH weiß nicht, wo sie wohnt und wieviel Grad sie dort haben wird. du ja?

Außerdem finde ich es klasse, dass du gegen meine Kleidung meckerst...hätte ich den letzten teil mit der kleidung weglassen sollen? hättest dann nicht gemeckert? ;)

nicht so ernst sein, leute

v.ielleicht sowas wie ein bastrock, die die am strand manchmal tragen. sind ja au lang .. drunter vll . noch ne dünne strumpfhose oder ein taucheranzug XDDDD ne sieht ja au doof aus .. schwer .. ne leggins mit hemd / bluse .. blume ins haar stecken, und vll so ne blumen kette sie man auch immer so in hawai trägt .. wenn du sowas net hast gibts beim teddy XD.. n hawaiishirt is au nich schlecht

Leggings und ein hemd mit hawai kette... sonnebrille und sneakers und dann halt noch ne jacke die du ausziehen kannst:)

Bauchnabelpiercing, bauchfreies Crop Top, knappe Hot Pants und keine Schuhe.