Welches Outfit kann man als sehr dicke Frau tragen als Empfangsdame und Kassiererin?

6 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Schön ist es, wenn du eine legere Tunika über eine Leggings trägst, die dir bequem ist, dir gefällt und angenehm ist, oder ein Longshirt zu einer Jeggins oder ein Kleid in A-Linie, das gefällig in der Schnittform ist.

Du kannst auch mit Halstüchern, als Ketten arbeiten, damit du dein Dekolleté schön betonst.

Hauptsache ist, dass du gepflegt aussiehst und dich nicht verkleidet fühlst.

Alles Gute für deine neue Arbeitsstelle.

Ich weiß nicht ob dir das was bringt, aber du musst dich ja wohlfühlen, solange es dann auch zur Arbeit passt. Dein Gewicht kannst du, oder willst du vielleicht nicht, so schnell ändern und verstecken lässt sich das auch nicht. Solange die Kleidung ordentlich ist, einfach eine Jeans oder eine schicker Stoff Hose und ein Shirt mit etwas Schmuck vielleicht, dann sollte das doch klar gehen. :)

Zieh das an was dir bequem ist. Die Leute kümmert es nicht, was du anhast, die wollen schwimmen. Und wenn sie sich doch drum kümmern, vergessen sie es eh in 10 Minuten wieder. Sei freundlich und zuvorkommend, dann kannst du da sogar im Bademantel stehen und keinen wird es interessieren.

Einen Blazer..top drunter und einen längeren rock