Welches Outfit?

14 Antworten

nr 1 und 2 sind beide PERFEKT😍

meiner meinung nach kann eine frau mit jogginghose eigentlich nie was falsch machen. das sieht immer süß aus😊

nr3 auch perfekt weil ich bauchfrei bei frauen sehr sehr mag und wenn man noch was von der unterwäsche sehen kann ists perfekt😊

die jordans sind auch sehr nice und passen gut zur cargo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das 3 Outfit am besten und schönsten (w14)

Das Outfit auf dem dritten Bild sieht am coolsten aus, meiner Meinung nach. Würde es vom Wetter abhängig machen, ob du tatsächlich bauchfrei gehst oder nicht. Das erste Outfit wäre mir zu "chillig". Wäre eher geeignet für einen gemütlichen Abend auf der Couch bei Freunden oder zu Hause. Das zweite Outfit ginge auch klar.

Von Experte rotesand bestätigt

Ich bin hin und hergerissen zwischen dem ersten und dem zweiten Outfit. Das zweite Outfit ist lässig für die Stadt und sieht sehr cool aus, aber das erste Outfit wäre für das Bowlen genau passend.

Vielleicht kommst du noch dazu dich zwischendrin umzuziehen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Freundinnen.

Alle Outfits sind sensationell! Sie sind alle perfekt. Doch am besten finde ich das dritte Outfit, die Cargo Hose passt richtig gut zum langarmigen T-Shirt und die Kombination ist zauberhaft. Doch zieh lieber dadrüber noch eine Chillige Collage Jacke an dann ist perfekt denn es wird morgen ab und zu nochmal regnen.

(PS: Du könntest eine kleine chice Tasche noch SUPERsüß mit dem dritten Outfit kombinieren diese eine von H&M)

Liebe Grüße und schönen Abend noch😘😘❤