Welches Öl ist am besten für den Peugeot Speedfight2?

4 Antworten

2 Taktöl einfach das Billigste reicht..

Motoröl 10w40 teilsynthetisch

Getriebeöl 80w90

Das kann man dir nicht beantworten ohne zu wissen ob du ein 2Takt oder ein 4Takt Modell hast. Wenn du hast hin schreibst schicke ich dir Links zum richtigen Öl.

In der Werkstatt fragen, kein Risiko eigehen und auf dahergelaufene hobby Techniker aus dem Internet hören

upuc1  20.04.2016, 09:15

Wirklich? Für einen Ölwechsel die Werkstatt empfehlen? Nicht auf die Meinung der anderen hören?

Ich glaube du hast Sinn und Zweck dieses Forums nicht so ganz verstanden.

HelpmeImfamous  20.04.2016, 12:25
@upuc1

JA! Ich empfehle bei allen Fragen dringendst einen Fachmann. Was ist falsch daran? Wer psychologische Probleme hat soll zum Psychiater, wer ne Krankheit hat soll zum Arzt, und wer Probleme mit seinem Auto hat geht in die Werkstatt.

In jeder Betriebsanleitung steht auch das.....