Welches Normalgewicht sieht am schönsten aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mittleres Normalgewicht 47%
Unteres Normalgewicht 35%
Oberes normalgewicht 18%

5 Antworten

Mittleres Normalgewicht

Klar hat jeder eine andere Idee von einem schönen Körper aber ich finde unteres-mittleres Normalgewicht am schönsten. Wenn man sich jetzt aber entscheiden muss dann mittleres.

Grüße

Oberes normalgewicht

Hab seit längerem mit Fitness begonnen unx geh jetzt auf bisschen Masse. Und da bin ich jetzt mit meinem Gewicht aktuell so bei oberes Normalgewicht und find das ganz schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittleres Normalgewicht

Heißt natürlich nicht dass mädchen mit sog. oberem Normalgewicht nicht genauso Attraktiv sein können

Mittleres Normalgewicht

Mitte > Unteres > Oberes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oberes normalgewicht

Wenn noch ein bisschen was dran ist, ist das nicht schlecht bei Frauen. Ich mag Kurven.

Byzantinium
Fragesteller

60 kilo bei 1,73 wären bei einer erwachsenen frau aber unteres normalgewicht und bei einem Jungem Mädchen mittleres normalgewicht.

(dieses gewicht hast du in einer anderen frage als gut betitelt)

wie kommt das?