welches netz hat o2? D1 / D2 oder ist o2 ein eigenständiges Netz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O2 ist wie E-Plus, T-Mobile und Vodafone ein eigenständiger Netzanbieter. Früher war es so, dass das Netz zu D1 umgesprungen ist, wenn Viag Interkom (so hieß O2 nämlich früher) kein Netz mehr hatte. Diese Zeiten sind lange vorbei. In der aktuellen Connect findet man einen Vergleich aller 4 Netzanbieter und da kann man auch sehen und lesen, welches der aktuell Beste.

o2 ist ein eigenständiges netz. sehr ähnlich e-plus.

also billig-anbieter

würde ich nicht empfehlen, zumal die sehr viele kostenfallen haben

MissSunshine  24.11.2011, 14:29

Der Kommentar ist echt weit hergeholt. O2 hat keinerlei Kostenfallen!

o2 ist eigenständig, sehr zu empfehlen.

o2 ist ein eigenständiges Netz, wie Vodafone, T-Mobile oder E-Plus.

Würde auch sagen eigenständig und kann es wärmstens empfehlen!