Welches nationale Essen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Italienisches Essen 🇮🇹 73%
Griechisches Essen 🇬🇷 27%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Italienisches Essen 🇮🇹

Die italienische Küche bietet nicht nur Pizza und Pasta, sondern ist auch sonst sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Da kommt die griechische Küche nicht mit.

Italienisches Essen 🇮🇹

Nichts geht über Pasta und Pizza; auch wenn die italienische Küche weit mehr als das zu bieten hat.

AstridDerPu

Italienisches Essen 🇮🇹

Ich kenne die extrem vielfältige Küche Italiens recht gut - das ist extrem abwechslungsreich, un dnicht nur Pasta und Pizza.

Das bisschen, was ich von der griechischen Küche kenne ist - wie alle Balkanküchen - sehr fleischlastig und fettig und verleidet mir sehr schnell.

Ich mag überhaupt kein nationalisches Essen.

Italienisches Essen 🇮🇹

Pasta, vor allem Lasagne, Tortellini und Ravioli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung