Welches Namenspaar?

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach zwei Namen neben, die dir zusagen. Schließlich weiß ich auch nicht, was genau du dir unter den Charakteren vorstellst, in welcher Zeit es in deinen Augen spielen soll usw. usw

Ich persönlich würde vielleicht was in Richtung

Lucas und Samantha, bzw. kurz 'Luke und Sam' nehmen.

Liegt aber daran, dass ich bei 'Jayden, Ethan und Liam' dezente '0815 Wattpad Namen, die gibt es überall' bekomme.

Luke ist zwar auch ein super häufiger Name, aber das stützt sich vermutlich auch ein Stück weit auf eine statistische Häufigkeit des Namens im Englischsprachigen Raum.

Was Sam angeht... ich stelle mir unter einer Frau, die eine Verbrecherin wird eher etwas dezent hartes, toughes vor. Ich denke sie möchte ernst genommen werden und da fände sie 'Sam' als potentiellen Männernamen und knackige Kurzform ihres Namens deutlich besser.

Wenn du ganz in diese Richtung 'Frau spielt Mann' gehen möchtest, dann ginge auch eine Maxine (also Max).

In diesem Sinne: ich hoffe ich konnte helfen. Aber wie gesagt, es liegt an dir. Wenn du die Heribert und Gwendolyn nennen willst, dann tu das! Namen machen deine Geschichte, solange sie einigermaßen passen, in der Regel nicht besser oder schlechter :)

Viel Spaß beim Schreiben!

Das hängt davon ab, welche Atmosphäre du für dein Buch schaffen möchtest. Hier sind ein paar Gedanken und Ideen:

1. Jaden & Luna: Klingt geheimnisvoll, geeignet für eine Geschichte mit überraschenden Wendungen.

2. Liam & Sam: Klassisch und zeitlos, könnte für eine Geschichte mit starken Charakteren und klaren Handlungssträngen passen.

3. Ashton & Raven: Eher dunkel und mysteriös, könnte gut zu einer Geschichte mit vielen Intrigen und Verrat passen.

4. Kyle & Sindy: Könnte eine dynamische Mischung aus Charme und Dramatik bieten, abhängig von den Charakterentwicklungen.

5. Ethan & Cleo: Könnte eine romantischere und zugleich tiefgründige Geschichte hervorbringen.

6. Jake & Scarlett: Klingt nach einer Geschichte mit Leidenschaft und möglichen Konflikten.

7. Jayden & Madison: Jugendlich und modern, könnte zu einer Geschichte über die Herausforderungen der Liebe in jungen Jahren passen.

8. Mason & Lou: Könnte für eine Geschichte über ein unkonventionelles Paar und deren Abenteuer geeignet sein.

9. Ryder & Quinn: Klingt nach einem energiegeladenen und abenteuerlustigen Paar, gut für eine rasante Handlung.

Wähle die Namen, die am besten zur Stimmung und zur Entwicklung deiner Charaktere passen. Viel Erfolg mit deinem Buch!

LG!!

Hi

Also ich finde, dass viele der Namen irgendwie zu gängig und häufig in Geschichten die ich gelesen habe vorkommen. Das wird mit der Zeit langweilig und störend, weil man sich ja dann unter einem Namen immer das Bild einer Person ausmalt. Man kann nicht zu viele Male den gleichen Namen mit einer anderen Person assoziieren das wird komisch(genau wie bei Filmcharaktern, einmal gesehen in Bösewicht rolle kann ich mir das nicht als Held vorstellen) Aber genug geredet. Ich stimme für:

Mason&Lou(find ich toll)

Lg Jaxky

Nimm die ersten zwei Namen, die Dir in den Sinn kommen. Ich bin kein Freund von solch einer künstlicher Namensvergabe. Für mich ist ein Buch umso besser, je näher es an der Realität ist.

Und in der Realität treffen sich zwei Menschen und bilden ein Gangsterpärchen. Egal ob sie Karl und Knut, Annalena und Olaf oder Bonnie und Clyde heißen.

Die Namen sind in der Realität Zufall. Also sollten sie es in einem Buch auch sein. Die aufgelisteten Namen klingen aber nicht nach Zufall.

Mir gefällt Jake & Scarlett am besten😊