Welches Mountainbike findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 75%
1 25%

4 Antworten

Puuh Madonna vs Tyee. Das ist hart. Beides geile Enduros. Das Madonna ist mehr ein Race Bike und sehr laufruhig, das Tyee eher verspielt. Der Hinterbau des Tyee ist linearer als der von Madonna. RockShox vs Fox! Definitv RockShox. Gibt zu viele Vorteile gegenüber dem fox Fahrwerk. Shimano vs SRAM.. das ist ein Punkt fürs Madonna (Shimano XT) das Tyee hat SRAM XO1. Carbon vs Alu. Noch ein Punkt fürs RAWW. Das ist Alu. Carbon ist mir zu steif und brüchig

Das erste, da kenne ich die Marke nicht aber alleine wegen Fox DHX2 und einer Fox Factory Gabel ist das besser meiner meinung nach bzw würde ich bevorzugen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Enduro MTB, mein Bike Focus Jam 6.9

Das Propain ist einfach mega. 👌
Aber die Federgabel und der Dämpfer vom oberen Bike sind einfach besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro 🚲

Auf dem ersten Blick gefällt mir 2 mehr.