Bulls Mountainbike?

2 Antworten

Bei diesem Rad wirst du bald Störungen/Defekte an der Federgabel, der Scheibenbremse und an der Hinterradnabe bzw. deren Achse haben.

Wenn es unbedingt ein neues Rad sein soll, so verzichte in diesem Preisniveau auf Federgabel und Scheibenbremsen (anstelle dessen Felgenbremsen/V-Brake) und achte darauf, dass die Hinterradnabe nicht für Schraub-Ritzelkassette, sondern für Steckkassette (mind. 8 Gänge hinten) gebaut ist.

Ansonsten bin ich aus gleichen Gründen der Meinung, dass du mit einen Trekkingrad und dieses gebraucht, wahrscheinlich besser "bedient" bist.