Welches Lied beschreibt euch am besten?

30 Antworten

Within Temptation - Mad World

Within Temptation - In Vain

Eigentlich jedes Lied von Within Temptation oder anderen Künstlern beschreibt meine Lebensgeschichte, Gedanken und Gefühle oder Situationen.✨💚

Einzig ein Lied spricht die Sprache, die Herzen verstehen. Unterschätze niemals die Macht der Musik. 🎶

Jeder kann Musik machen. Musik zu machen, die die Herzen der Menschen berührt, ist eine ganz andere Sache. 🎶

Musik hat die Macht uns zu verbinden und uns zu inspirieren, wir selbst zu sein. 🎶

Musik öffnet Türen.🎶

Ich bin so dankbar für Musik. ❤️🎵🎧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tabealee  11.11.2020, 22:45

Das ist wirklich ein schönes Lied. Hab das mal in Balladenform gehört.😊

Es ist unmöglich ein perfektes Lied rauszusuchen, weil einfach das Spektrum an Genres so groß ist, es ist also wirklich fast alles mit dabei was so mein Leben/Stil beschreiben könnte. Zu meiner jetzigen Situation eher etwas langsameres, ruhiges Rap/Pop/RnB vielleicht auch Trap und traurigere Musik.

Million Dollar Baby - Ava Max

Nicht weil ich reich bin, aber er sonst gut auf mich zutrifft

Eigentlich höre ich solche Musik nicht (Rap), aber vom Text her beschreibt mich das Lied „Stein im Meer“ von Amewu am besten. Oder von Coldplay „Twisted Logic“.

Auch beschreibt mich „Helpless“ von Neil Young ganz gut, das ist eines meiner Lieblingslieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Moment hör ich nur Liebeslieder (warum wohl haha) und traurige lieder (kp warum)

Juice WRLD - Robbery

Lovely - Billie Eilish, Khalid

Juice WRLD - Scared of Love

MarMar Oso - Ruthless