wenn die standard e27 nicht passen, dann schau im baumarkt, dort gibts meist auch e27 mit anderen kopfformen.

du kannst auch auf der genannten webseite auf den link "frage zum artikel" den onlineshop kontaktieren.

ich kenn solche lampen auch und da haben schon immer die normalen (früher) glühbirnen und heute normale led reingepasst. besondere wie zb. ledvance mit den etwas größeren "bodies" für die ganze smarthome elektronik passen nicht.