Welches Landschaftsbild bringt dich so richtig in Weihnachtsstimmung ⛄🎄?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mich nicht wieso, aber ich finde das z.B sehr schön 😏. Das kleine Häuschen links/halbwegs in der Mitte, wo man sich schön in dieser kalten Zeit vor dem knisternden Kachelofen es bequem macht, oder sich einfach alle zusammen kuscheln, Tiere z.B draußen um sich herum, das lauschen des kalten Windes, die warme Stube mit den liebsten, der Geruch in der Luft des leckeren Weihnachtsessens & dahinter ein kleines Dorf, die voller Pracht in Weihnachtslichter erstrahlt 🙈. Macht richtig bock, Weihnachten mal wieder in den Alpen in der Berg/Almhütte zu feiern, draußen z.B lecker Raclette zu essen & Punch trinken, hmmm 😌😊🙈😍.

Bild zum Beitrag

 - (Weihnachten, Winter, Weihnachtsgeschenk)