Welches Land ist das glücklichste auf der Welt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Finnen wurden zum sechsten Mal in Folge zum glücklichsten Volk der Welt gekürt. Sie rangierten mit einem Mittelwert von 7,804 deutlich vor den Dänen auf Platz zwei. Allerdings war auch bei ihnen ein leichter Rückgang bei der Beurteilung des eigenen Lebens und der Gefühlswelt zu verzeichnen.18.05.2023

Bild zum Beitrag https://www.capital.de › die-glueckl...

Das sind die glücklichsten Länder der Welt 2023 - Capital.de
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften
 - (Psychologie, Politik, Gesellschaft)

Kiribati . . dort läuft der Präsident mit Crocs durch die Ortschaft und trinkt Bier mit den Leuten, der Schlüssel fürs Parlament liegt am Fensterbrett oben links neben der Türe falls wer mal aufs Klo muss

Woher ich das weiß:Recherche

landrom  20.01.2024, 12:51

das sind nur statistiken : Kiribati . . dort läuft der Präsident mit Crocs durch die Ortschaft und trinkt Bier mit den Leuten, der Schlüssel fürs Parlament liegt am Fensterbrett oben links neben der Türe falls wer mal aufs Klo muss

landrom  20.01.2024, 20:14

ja das ist die statistik von USA und NATO da kommen die kleinen inseln garnicht vor, im übrigen frage ich mich wer die sentinel inseln gefragt hat was DIE dazu meinen

Jogi57L  21.01.2024, 00:37
@landrom

Ich vermute dort geht niemand hin, nur um eine Umfrage zu machen ...

Jogi57L  21.01.2024, 15:50
@landrom

Vielleicht wurde vor dem 07. Oktober umgefragt

Länder empfinden kein Glück, nur höchstens die Bewohner eines Landes.