Die meistgehasste Person der Welt?

14 Antworten

Moin,

Putin. Er zettelte nach Jahren ein Krieg in Europa an und steckt mit fast allen autokraten und Diktatoren unter einer Decke. Sogar mit den von katar, nordkorea, Kasachstan, Iran etc. Er ist wahrscheinlich der größte antidemokrat in diesem Jahrzehnt.

Möglicherweise auch die Manager, welche in Länder wie Bangladesch, Saudi-Arabien etc investieren oder produzieren.

Krader303702  21.11.2022, 22:45

Ich glaube nicht das er der meistgehasste Mensch der Welt ist

Psycholuis  21.11.2022, 22:48
@Krader303702

Stimmt!! Die Länder die von ihm profitieren sind ja eigtl die Länder mit der meisten Bevölkerung.. China, Indien....

Dennidov88  09.09.2023, 22:20

Du hast ja richtig ahnung von politik. Erstens hat putin den krieg nicht angezettelt und zweitens ist dir Ukraine nicht in der EU auch wenn du das gerne hättest hahaha

Das dürfte Präsident Putin sein.

Nicht nur in Europa, sondern auch in Afrika leiden die Menschen wegen dem Krieg in der Ukraine. Sogar in Lateinamerika spüren sie es.

Nahrungsmittelknappheit, hohe Preise für Treibstoff und Energie, Lieferkettenengpässe - der Krieg in der Ukraine sorgt weltweit für große Verwerfungen. Auch Lateinamerika ist keine Ausnahme. Nach der Covid-19-Pandemie, die die Region besonders stark getroffen hat, wird der Subkontinent mit der nächsten Krise konfrontiert.
https://www.gtai.de/de/trade/lateinamerika/wirtschaftsumfeld/krieg-in-der-ukraine-fuehrt-zu-mehr-armut-in-lateinamerika-879372

Dennidov88  09.09.2023, 22:22

Der nächste der keine ahnung hat. Ich tippe wher auf selenski diesen clown schauspieler und bettler. Keiner will euch Ukrainer nicht hier und auch nicht sonst wo. Putin ist ein anführer, selenski eine witzfigur .

Hi schwehr zu sagen, die Menschen in Afrika werden dabei an andere Personen denken wie z.B. manche Europäer da Konflikte in der Umgebung prägnanter sind als welche in weiter ferne.

Für uns vermutlich Putin wegen Ukraine.

Für Menschen im Osten eher Biden da die auch mit ihren Drohnen zig Zivilisten zerfetzen.

Ich denke nicht das es einen 1. Platz gibt.

Schwere Frage… vielleicht putin, andere können Greta thunberg nicht ab u wieder andere finden den wendler doof…

Bei den ganzen Hassfiguren im Moment...

Putin dürfte wohl den ersten Platz belegen.