Welches Körperteil findet ihr am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen sind einzigartig und der Spiegel zur Seele. Mich faszinieren Augenfarben.

Sie machen 30% der Attraktivität eines Menschen aus.

DianaValesko  29.08.2023, 21:27

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Hände, ohne sie geht kaum was. An meinem linken Zeigefinger fehlt ein Stück, allein das ist in manchen Situationen schon blöd.

Vulva Hals Augen Haare alles was raus sticht und anzihend ist da ich auf eine Art asexuell bin aber das Gefühl von Sex mag

Andreas468  25.08.2023, 14:30

Wie ist dass wenn man Asexuell ist?

Held1985  25.08.2023, 15:10
@Andreas468

Du kannst dich normal verlieben aber spürst das sexuelle nicht und das musste ich mir antrenniren benutze da meinen fetisch und dann klabt es

Hände damit kann man Zocken und noch andere dinge machen...

( . ( . )

und Augen auch 🙃