Was ist das hässlichste Körperteil?

3 Antworten

Nüchtern betrachtet finde ich eigentlich die Geschlechtsteile, aber jeder Gesunde steht auf das Gegenstück.

Also prinzipiell finde ich Füße hässlich. Ich mag sie einfach nicht. Egal bei wem.

Ansonsten kommt es auch auf einzelne Details bei einer Person an. Zb fettige Haare, ultra enge Hose bei 200 kg bei Frauen (viele finden es mutig, ich muss das aber nicht wirklich sehen), eiterpickel, ich finde auch penisse nicht sehr schön, ultra enge Hosen bei Männern, solche Dinge eben 😆

Ich mag Zehen nicht.